Sonntag, 4. Dezember 2016

Kleine Aufmerksamkeiten

Hallo 

einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. 

Ich möchte euch heute die kleine Aufmerksamkeit für die Pflegeschwestern meines Opas
zeigen. 

Schönen Sonntag noch 

LG Dani 




Kommentare:

  1. Das sind ganz nette Verpackungen geworden und die "goldene Kugel" ist doch immer wieder gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind.
    Jedes deiner Werke ist immer so schön gestaltet.
    Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, dass Du an sie gedacht hast. Die werden sich sicher sehr darüber gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen