Montag, 8. Juni 2015

Im Stillen Gedenken


Ich möchte heute eine Kerze für die liebe

 Gisela 

anzünden. 

Möge es dir dort besser gehen wo du jetzt bist.
Ich werde dich vermissen aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben ich bin froh dich 
kennengelernt zu haben wen auch nie persönlich. 

Meli, Carina und Fam. Euch wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit jetzt.

LG Dani






Kerzen

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich war gestern ganz erschrocken, als ich gelesen habe das es Gisela so schlecht geht. Es macht mich traurig, das sie uns verlassen musste. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Dort wo Gisela jetzt ist, wird sie keine Schmerzen mehr haben und sie wird von oben auf uns herabschauen. Ich werde auch wieder eine Kerze anzünden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dani ich danke dir, fühl dich gedrückt. Jetzt geht es Gisela wieder gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich danke dir für die Post, die ist heute angekommen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen