Montag, 16. Februar 2015

Geburtstagskarte in Orange

Hallo 

die Sonne lacht vom Himmel und da dachte ich mir machst doch auch so eine 
strahlende Karte und die Wahl ist auf die Farbe Orange gefallen.

Ich habe mal wieder die Pfeilstanze benutzt welche ich viel zu selten nehme 
obwohl sie so toll ist. 

Dann habe ich die neuen Schmetterlingsstanzen ausprobiert und bin begeistert. 

Zum Schluss noch ein paar Pünktchen gestempelt und ein Spruchfähnchen
drauf fertig. 

Schönen Sonnigen Wochenstart wünsche ich euch

LG Dani





Kommentare:

  1. Moin Dani,
    das ist eine ganz wunderschöne Sonnenkarte. Sehr schön frische Farben. Jetzt kann der Frühling kommen, auf deiner tollen Karte ist er ja schon angekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    ein wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Pfeilstanze sollte ich auch mal wieder zum Einsatz bringen. Deine Karte ist eine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. So kommt der Frühling ins Haus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen