Dienstag, 27. Januar 2015

Geschenkpapier selbergemacht

Hallo

ich brauchte eine Verpackung für eine Süße Kleinigkeit da habe ich mal
wieder das Stempelrad rausgeholt und das Geschenkpapier selber gerollt
geht super gut.
Dann noch bisschen verziehrt und fertig ist das kleine Geschenk.

Dazu gibt es noch eine Box mit dem Board gemacht in der Box verstecken
sich Teelichter.

Schönen Tag noch

LG Dani




Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    dein selbstgemachtes Papier finde ich absolut genial.
    Eine sehr schöne Idee und mit den Rollenstempeln sicher auch schneller gemacht als wenn man so wie ich einzeln stempelt.....hihihi. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüe Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Immer wieder so eine schöne Idee, das Geschenkpapier selber zu gestalten! Und mit den Rollern ist das schnell und macht auch so viel Spass, stimmts!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich mach mir auch gerne meine Papier selbst ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dani das Set und vorallem das selbstgemachte Geschenkpapier sind super. Jetzt freu ich mich erst einmal auf mein Frühstück :|
    D<nn sehe ich weiter, gut das heute mal das INternet geht :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      schön von dir zu lesen hoffe das Frühstück hat geschmeckt.
      Daumdrück und knuddel

      LG Dani

      Löschen