Montag, 19. Januar 2015

Frühling

Hallo 

habe heute wieder das neue Stempelset ausprobiert und diese Karte
ist dabei herausgekommen.

Die Anregung dafür habe ich hier bekommen.

Da kann der Frühling kommen oder was meint ihr?

Schönen Tag noch 

LG Dani



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, schaut aus, wie ein Blick aus dem Fenster!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast sie so richtig schön frühlingsfrisch gestaltet. Ich bin auch von der Inchie Einteilung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Frühling kann kommen. Deine Stempelkarte ist wirklich sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach schau mal ... Du hast dieses wundervolle Set also auch ;o)
    Tolles Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Dani, eine schöne frische Karte hast du da gestaltet, gefällt mir und macht gute laune. Wunder dich nicht wenn ich nicht per email antworte aber das Jahr fängt mal wieder ..... an, ich bin wieder fällig......
    Kannst ja mal Melanie anschreiben wenn du die Email noch hast.
    Einen schönen Tag dir und Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen