Samstag, 27. September 2014

Dreiecksverpackung

Hallo 

einen schönen Tag wünsche ich euch. 

Schön das du reinschaust vielen lieben Dank. 
Ich freu mich immer sehr über die lieben Kommentare die ihr mir schreibt.

Heute möchte ich euch eine Dreiecksverpackung zeigen welche ich mit Anleitung
bei der lieben Anne gefunden habe.

Da ich das Papier für die Banderole nicht hatte habe ich mir kurzerhand welches 
gestempelt. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend

LG Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Interesse an den kleinen Goodies. Bitte schicke eine Mail an colorworxx@yahoo.de, damit ich Dir die Maße für die Verpackung schicken kann. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, das ist eine schöne Verpackung. Was soll denn rein? Ich denke eine Toblerone würde super passen die ist ja auch dreieckig.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      nein für das Toblerone ist die Verpackung zu klein.
      Aber Amicelli geht rein.
      Bei mir soll Geld rein. :-))

      LG Dani

      Löschen
  3. Das ist ja auch mal eine nette Idee ein kleines Geschenk zu verpacken. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen