Donnerstag, 14. August 2014

Tulpenkarte

Hallo 

heute möchte ich euch eine Tulpenkarte zeigen. Die Tulpen 
habe ich mit der Eulen Stanze von SU gemacht. 

Schönen Tag wünsche ich euch.

GLG Dani



Kommentare:

  1. Moin Dani,
    ach, das ist ja eine schöne Idee. Die Karte sieht großartig aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, auch wenn die Tulpe keine Sommerblume ist, die Karte ist toll geworden. Schlicht aber genau das ist es, was sie so schön macht.
    LG Gisla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und Gestaltung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte von dir, Dani und ich bin mir sicher, diese Tulpen kommen von Herzen.
    Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Du machst sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja

      freue dich das dir mein Blog und mein Sachen gefallen.
      Ich möchte dich recht Herzlich als meine neue Leserin begrüßen und freue mich das du zu mir gefunden hast.
      Vieleicht gefällt dir ja das ein oder andere was du nachbasteln möchtest ich würde mich freuen.

      Schönen Tag noch

      GLG Dani

      Löschen