Donnerstag, 10. Juli 2014

Steckkarte

Hallo 

einen schönen Tag möchte ich euch wünschen auch wenn das Wetter trüb und nass ist. 

Vielen Dank das Du bei mir vorbeischaust und vieleicht einen lieben Kommentar da lässt. 

Heute möchte ich euch Steckkärtchen zeigen oder wie man diese Karte auch immer nennt. *lach*

 

Am WE als wir mit Freunden eine Flasche Wein geöffnet haben habe ich mir den Korken 
so betrachtet. Mein Mann meinte schon lachend "den brauchst bestimmt wieder zum basteln"
und ich ja klar. 
Diesen Korken habe ich in dünne Scheiben geschnitten und auf dieser Karte verwendet.

Dann hatte ich mal Papier bekommen wo es nicht ganz bis an den Rand gedruckt war was mich damals echt geärgert hat. 
Aber gestern kam mir die Idee mache ein Tag draus so das der Rand drauf ist und die Hälfte vom 
Muster. 
Als der Tag dann klebte habe ich mir gedacht stempelst noch einen Glückwunsch drauf das passt bestimmt. 

Was sagt ihr dazu? 

Schönen Tag noch

LG Dani








Kommentare:

  1. Raffiniert die Idee mit dem Korken, die Karte hat was - auf jeden Fall. Die kommt bestimmt gut an.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dani, dein Kärtchen gefällt mir. Das kräftige Gelb sieht so sehr nach Sommer aus. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen