Samstag, 19. Juli 2014

Hochzeitskarte

Hallo

buhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das heiß aber ich möchte euch trotzdem mein 
neuestes Werk zeigen. 

Eine Hochzeitskarte

Das eine Herz habe ich mit vielen kleinen Blüten beklebt auf das andere habe ich 
einen Hochzeitsspruch gestempelt. 

Das Auto, die Brautleute, die Ballons und die Büchsen habe ich erst gestempelt dann 
ausgeschnitten und aufgeklebt. 

Einen schönen Tag  wünsche ich euch noch

LG Dani



Kommentare:

  1. WOW Dani, die ist ja super toll geworden, ganz klasse hast du das gemacht. Die Karte macht sicher richtig Eindruck bei dem Brautpaar.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenherz-Idee ist ja klasse, sieht wunderbar aus!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit soooo viel Herz! Da steckt aber eine Menge Liebe und viel Fleißarbeit drin.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen