Donnerstag, 19. Juni 2014

Servietten oder Bestecktasche

Hallo 

ich habe mir vor längerer Zeit mal die Umschlagseinlagen Stanzen von SU gekauft weil ich dachte ich kann mit denen Umschläge machen.*schäm*

Da dies dann nicht der Fall war sind sie erst mal in den Schrank gewandert und haben dort in der äußersten dunkelsten Ecke gelegen. 

Doch jetzt dachte ich mir viel zu Schade dafür irgendwas muss man doch damit anstellen können also habe ich das Internet bemüht und bisschen gesurft (bin doch sportlich) *grins*

Gefunden habe ich eine Servietten- oder Bestecktasche aus den Stanzen. 

Diese Idee habe ich gleich ausprobiert. 

Auf das Edikett kann man auch noch den Namen des Gastes schreiben also 
ist es auch gleichzeitig ein Platzkärtchen.

Was meint Ihr dazu? 

Sollte noch jemand eine Idee zu den Stanzen habe, ich bin dankbar für jeden Tip. 
Soll ja kein Fehlkauf gewesen sein.*seufz*

Schönen Tag noch und danke für´s anschauen.

LG Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen