Montag, 2. Juni 2014

Neue Karte

Hallo 

einen schönen Wochenstart möchte ich euch wünschen.

Auch möchte ich es nicht versäumen Euch für eure lieben Kommentare 
zu danken die ihr auf meinem Blog hinterlasst. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.

Diese Karte ist mir am WE vom Basteltisch gehüpft. 

Erst wollte ich noch weiß unterlegen aber dann dachte ich mir da kommt das Spitzendeckchen nicht richtig zu Geltung. 
Aber nun im Nachhinein denke ich hätte ich es doch machen sollen. 
Na egal nun ist sie fertig und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen. 

Danke für´s Vorbeischauen.

LG Dani 



Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte total schön, der Spruch ist auch nur zu wahr. UND das du das Deckchen ein wenig gelb gemacht hast finde ich super, ich glaube nur weiß wäre ein wenig zu hart geworden.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich habe dir ja meinen Tipp schon gegeben.....zwinker..... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen