Montag, 19. Mai 2014

Geburtstagskuchen mal anders

Halllo

heute möchte ich euch eine sehr kleine Geschenkeverpackung zeigen, gemacht mit dem Envelope Punch board. 

Banderrole drum und fertig.

 Dachte was willst auf der kleinen
Banderrole noch dekorieren?

Da viel mir ein ich habe doch noch den Kerzen Stempel also Kerze doppelt gestempelt und zusammengeklebt und  auf der Banderrole befestigt. Jetzt hat mir aber nicht gefallen das man das geklebte so sieht, wieder überlegt bis ich dachte machst einen Kuchen drüber das das geklebte nicht zu sehen ist und fertig ist der etwas andere Geburtstagskuchen.

Was sagt ihr dazu?

Schönen Wochenstart wünsche ich euch

LG Dani



Kommentare:

  1. Moin Dani,
    eine sehr schöne Idee. Das sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    ich bin begeistert von deiner Kerze. Eine super schöne Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig tolle Idee. Ich liebe kleine Verpackungen sowieso, aber diese ist durch die Kerze ja richtig einmalig !

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    was für eine lustige Idee. Solch ein Kuchen kommt immer gut an. Und du hast ja für dein Problem eine geniale Lösung gefunden.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Verpackung und tolle Idee, sie mit einer Kerze zu verzieren.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen