Mittwoch, 9. April 2014

Blumenkarte

Hallo



möchte mich erst mal  für die lieben Kommentare bedanke die ihr mir hinterlassen habt.

Ich freue mich immer ganz dolle drüber. 

Heute möchte ich euch eine Blumenkarte zeigen bei der ich diesmal den Rand geprägt  habe.

Dann  noch ein paar Blümchen gestempelt und ausgestanzt
mit Zweigen, Goldpailletten und Faden dekoriert fertig war ein 
bisschen Frühling bei dem trüben Wetter.

Schönen Tag 

LG Dani


 

Kommentare:

  1. Perfekt und wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    deine Karte ist ein Traum. So richtig schön frühlingshaft in Farbe und Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mooin,

    die Karte sieht wunderschön aus! Ich wollte bei aus diesem Katalog - carinokarten.de../hochzeits%20karten/6/Danksagungen/5/ eine gedruckte bestellen, jetzt habe ich meine Meinung geändert. Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und die Blümchen untermalen so richtig den Frühling. Man darf diese aus dem Katalog überhaupt nicht vergleichen.

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Dir
    Irène

    AntwortenLöschen