Dienstag, 18. März 2014

Trauerkarte

Hallo

ich brauchte schon wieder eine Trauerkarte möchte wissen was hier zur Zeit los ist. 
Hoffe das hat bald ein Ende.

LG Dani



Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Kreuz, leider zu einem so traurigen Anlass!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Kein schöenr Anlass, aber ein sehr hübsches Kreuz ist das und die Karte ist schlicht elegant, mir gefällt sie.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Edel, geschmackvoll und sehr elegant sieht deine Karte aus.
    Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Sie ist sehr stilvoll gestaltet. Das elegante Gitter als Kreuz zu gestalten gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,
    es tut mir leid das du schon wieder eine Trauerkarte benötigst. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Hast du von dem Gitter schon einmal mit dem Innenleben ein Kreuz gelegt, das sieht auch ganz edel aus. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ja das stell ich mir sehr edel vor. Danke für den Tip

      Knuddel LG Dani

      Löschen