Donnerstag, 27. März 2014

Geschenkebox

Hallo 

heute möchte ich euch endlich mal wieder was neues zeigen. 

Aber zuerst möchte ich mich für euere lieben Kommentare bedanken die ihr
mir hinterlasst ich freue mich immer sehr dadrüber. 

Die Box habe ich mit dem Envelope Punch board gemacht. 
Bei dem Anhänger habe die Ecken auch mit dem Board abgerundet und dann mit
der Anhängerstanze von den "Tafelrunden" ein Anhängerloch reingestanzt.
Noch bestempelt fertig. Dann noch Blümchen und Faden angeklebt fertig 
war die Banderole zum verschließen.

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

LG Dani



Kommentare:

  1. Kleine Verpackungen finde ich immer wieder toll.
    Deine Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Box sieht richtig edel aus!!

    LG Irène

    AntwortenLöschen