Freitag, 21. Februar 2014

Trauerkarte

Hallo

ich habe mal wieder eine Trauerkart werkeln müssen der Schwiegervater einer lieben Freundin ist verstorben.

Dafür habe ich die  Gitterstanze 
Stanze "Elegantes Gitter" von SU verwendet und das Kreuz dann mit Klebepads auf Abstand aufgeklebt.
 
Die Idee habe ich  bei  tortenzauberfee  gesehen.

Und bei Gisela möchte ich mit diesem Beitrag auch am Freu dich Freitag teilnehmen

Schönen Start ins WE

LG Dani







Kommentare:

  1. Hallochen, eine sehr ansprechende Karte dem Anlass entsprechend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    deine Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit und Gestaltung sehr. Ist ja doch immer sehr schwer, Trauerkarten zu basteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    deine Karte finde ich sehr ansprechend und elegant. Sie wird ganz sicher Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sehr ansprechend geworden die Trauerkarte, sie gefällt mir gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani, deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch wenn es ein trauriger Anlass war, so hast du doch eine schöne Karte gestaltet. Deiner Freundin war die Karte bestimmt auch ein Trost. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen