Dienstag, 25. Februar 2014

ja ist den schon wieder Weihnachten????

Hallo 

ich hatte mir vor längerer Zeit mal Dreiecksstanzen gekauft einmal genommen und dann nicht wieder. 

Was mich natürlich geärgert hat.

 Und diese Nacht hatte ich eine Idee ( ja ich weiß ich sollte nachts eigentlich schlafen) *grins*
 die ich heute früh gleich umgesetzt habe.

Hatte euch doch im November eine Weihnachtskugel gezeigt hier und die hat mir als Ideen-Muster gedient. 

Dachte wenn man die Dreiecke auch  in der Mitte faltet und zusammenklebt müsste
doch ein Weihnachtsbaum draus werden. 

Ich habe 6 Dreiecke ausgestanzt, gefaltet und zusammengeklebt. 
Nächstes mal werde ich 8 oder 10 machen dann ist der Baum voller. 

Und es hat geklappt. *freu*


Da ich 5 Schablonen von den Dreiecken habe werde ich mir zu Weihnachten einen kleinen Wald basteln. 


Vieleicht ist gefällt euch die Idee und ihr werkelt sich nach würde mich freuen. 

Schönen Tag noch 

LG Dani





Kommentare:

  1. Moin Dani,
    hihi, mir kommen meist auch die Ideen in der Nacht. Hast deine Idee ganz wunderbar umgesetzt. Die Dreieckstanze habe ich leider nicht. Aber jetzt hat man ja erstmal Lust auf Schmetti´s und Co.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das super. Siehste mal wofür schlaflose Nächte alles gut sind. *lach*
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    stimmt, Nachts sollst du eigentlich schlafen........lache ganz laut......aber ich kenne das auch, es fällt einem was ein und raubt einem den Schlaf. Ich bin gespannt auf deinen Tannenwald. Der Anfang ist gemacht und mir gefällt der Baum sehr gut, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, das ist ja mal eine super Idee. Sehr kreativ. Und es kann kaum jemand sagen, Du bist zu spät dran. Bis Weihnachten kannst Du noch viele Bäume basteln. Bei mir kommt Weihnachten immer ganz plötzlich.
    Ist das so eine Stanze, mit der man Wimpel stanzen kann? Das finde ich immer toll, wenn etwas so vielseitig verwendet werden kann. Ich freue mich immer über ausgefallene Ideen.
    L.G. Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      freut mich das dir die Idee gefällt. Ja es ist so eine Stanze mit der man auch Wimpel machen kann.

      LG Dani

      Löschen