Donnerstag, 23. Januar 2014

Origami Box

Hallo 

heute möchte ich euch eine Origami Box zeigen. 

Das Anleitungsvideo gibt es hier.

Habe warscheinlich das falsche Papier genommen oder zu dolle gefalzt 
an 2 Ecken ist das Papier leicht kaputt gegangen. *heul*

Es gibt aber auf jedenfall einen 2. Versuch vieleicht klappt der besser. *Daumdrück*

Schönen Tag noch 

LG Dani



Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,

    deine Origamibox sieht Klasse aus. Ich denke wenn du ein etwas dickeres Papier nimmst, wird es nicht mehr reißen. Die Form der Box finde ich echt schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    nicht traurig sein, deine kleine Box sieht so zauberhaft aus. Und die nächste klappt dann garantiert.
    Mir Origami hab ich immer Probleme und so bewundere ich dein Werk erst Recht. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box und danke für Deinen netten Kommentar.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen