Mittwoch, 8. Januar 2014

Geschenkebox

Hallo 

heute möchte ich euch meine erste Geschenke Box mit dem Envelop Punch board zeigen. 
Mit der Bandarole habe ich mich bisschen schwer getan aber ich hoffe es geht so. :-))))
 

Schönen Tag noch 

LG Dani








Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,

    deine Box ist sehr schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Die Banderole ist doch toll geworden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014. Deine Box sieht total schön aus und die Banderole ist doch super geworden. Mir gefällt´s sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Schachtel richtig schön. Wo lag denn das Problem mit der Banderole??? Ich find sie super, das mit der Rose war eine tolle Idee, die putzt das nochmal richtig auf.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen