Freitag, 13. Dezember 2013

Wundertüte

Hallo

ich bin nächste Woche zum Geburtstag eingeladen und da dachte ich mir machst mal eine 
Wundertüte. 
Die Tüte habe ich selbst aus Packpapier gefaltet und bestempelt.
Dann habe ich mich das erste mal an ein Teebüchlein ran getraut und ich finde
geht schnell und sieht gut aus. 

Oder etwa nicht???

Dann habe ich noch ein paar Süßigkeiten nett verpackt und zu guter letzt habe ich noch 
ein Windlicht gekauft. 

Alles in der Tüte verstauen und es kann los gehen.

Schönen Tag und schönen 3. Advent wünsche ich euch

LG Dani









Kommentare:

  1. Das ist eine Tolle Idee Dani. Sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne und origninelle Idee die Geschenke zu verpacken, das kam bestimmt gut an.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen