Samstag, 16. November 2013

40. Geburtstag

Hallo

heute möchte ich eine Karte für einen 40. Geburtstag zeigen.




Ja werdet ihr jetzt sagen 40. Geburtstag aber das sieht man ja garnicht hätte ja eine Zahl
draumachen können. 

Hab ich doch seht selbst. Nur ist sie nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen.*lach*




Mit dieser Karte möchte ich am Blog-Hop bei bastelmühle teilnehmen.

Ausgewählt habe ich aus dem Bingo


 Perlen - Distressen- Blumen 



Ich möchte mich auch mal wieder ganz ganz herzlich für die lieben Kommentare 
zu meinen Werken bedanken ich freue mich immer wieder
wenn ich sie lese. 

Schönes Wochenende

LG Dani


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehopst. Die Idee mit der vertseckten Zahl finde ich klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück bei unserem Hop.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Blog-hop. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit Überraschungseffekt!! Ganz Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte und viel Glück bei der Verlosung für den Blog-Hop der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ausgefallene und schöne Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und beim Blog
    Hop, viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast du gewerkelt und man sieht die böse Zahl nicht gleich hihi...

    Danke für deine Teilnahme bei dem Bastelmühlen Bingo und dem Blog Hop.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja sehr edel geworden.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Hy Dani, ich komme zur Zeit nicht so oft zum schreiben, aber heute bin ich an dieser witzigen Karte "kleben" geblieben! Die ist dir gelungen, das Fenster ist ein HIT. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen