Dienstag, 15. Oktober 2013

erste Weihnachtskarte des Jahres

Hallo

heute habe ich endlich angefangen mit meinen Weihnachtskarten. 

Soviele brauche ich nicht also kann ich mir Zeit lassen.

Habe mal eine neue Technik ausprobiert die ich in 
der Zeitung "Kreativ mit Karten " gefunden habe. 

Schönen Tag 

LG Dani



Kommentare:

  1. Der Tannenbaum sieht klasse aus, wie hast du das gemacht???
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela

      es werden Streifen geschnitten dann gefaltet und nebeneinander gelegt. Dann Klebestreifen drüber fertig.

      LG Dani

      Löschen
    2. hört sich einfach an, sollte ich mal probieren. Danke für den Tipp.

      LG Gisela

      Löschen
  2. Moin Dani,
    wow, das sieht ja klsse aus. Da wäre eine Anleitung echt ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!! Die Technik kenne ich, aber ich bekomme das nicht hin!! Irgendwie fehlt mir dafür die Ruhe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, die Karte sieht toll aus. Ich bewundere jede, die diese Technik kann. Das "blicke" ich einfach nicht. Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Technik habe ich schon irgendwo gesehen, die Karte
    sieht so clean an simple richtig klasse aus.

    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani, ich habe das Bäumchen schon im Forum entdeckt und bin total hin und weg. An dieser Art Karten habe ich mir schon die "Zähne ausgebissen", ich bekomm es einfach nicht hin. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Technik. Kannte ich bislang nicht. Sehr schön.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen