Freitag, 27. September 2013

Acrylblock Technik

Hallo

möchte euch heute mal wieder eine Karte zeigen.

Ist schon eine Weile her das ich euch was neues zeigen konnte aber nun 
ist es soweit.
Diese Karte ist mir heute vom Basteltisch gehüpft.
Ich habe mich auch mal in der Acrylblock Technik probiert. 
Die Karte zeige ich auch bei Gisela am Freu dich am Freitag .



Ich möchte auch ganz Herzlich Heidi Willkommen heißen und ihr viel Spaß hier 
auf dem Blog wünschen. 








Schönen Start ins hoffentlich sonnige WE

LG Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,

    deine Karte sieht super schön aus. Ich liebe die Acrylblocktechnik wegen der tollen Effekte die damit entstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch gemacht, es ist schön wenn dir die neue Technik gelungen ist und dir Freude macht. UNd ich find es toll das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    deine Karte sieht echt sehr schön aus. Das kleine Motiv ist so süß und dann noch die schöne Blüte. Diese Stempeltechnik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Das sieht auf deiner Karte fantastisch aus, wie du den Hintergrund gestaltet.
    Danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,











    just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Hy Dani, ich habe dein Kärtchen schon im Forum entdeckt und ich bin total begeistert. Jetzt wird es Zeit, dass ich diese Technik auch mal ausprobiere. Hoffentlich gelingt mir das Experiment dann so gut, wie dir. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I'll make sure to bookmark it and come back to read more of
    your useful information. Thanks for the post.
    I'll certainly comeback.

    Feel free to visit my web-site regsvr32 error 0x80004005

    AntwortenLöschen