Dienstag, 17. September 2013

Geldgeschenkeverpackung

Hallo

habe meine neues Stanze ausprobiert 
welche ich mir vom dem Gutschein den ich bei stempeloase 
gewonnen hatte geleistet habe.
  Finde diese Pillow Boxen sind die Ideale Verpackung für 
ein Geldgeschenk . 

Ich möchte mit der Verpackung an der Challenge bei kreativzeit-challenge 
mitmachen.


LG Dani


Kommentare:

  1. Da hast du Recht, ich mag diese Schachtelform auch super gerne und wir haben schon vor Jahren Unmengen davon gemacht und auf den Märkten verkauft. Mittlerweile sind die aber aus unserem Standartprogramm raus. Es gibt ja auch immer wieder andere neue schöne Dinge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    deine Pillowbox gefällt mir auch deine anderen Bastelwerke, die ich gerade bewundert habe finde ich super schön. Die süße Verführung gefällt mir sehr gut. Hanz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, jetzt hab ich`s gefunden!

    Toll, was du di ausgesucht hast!
    Wie viel oder was passt denn in deine kleine Pillowbox?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    ich finde deine Pillowbox total süß. Ich habe kürzlich welche gebastelt und sie dann mit Schoki gefüllt.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab´ mich echt sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hy Dani, da hast du Recht. In diese Boxen kann man tolle Überraschungen legen. Und dazu sind sie toll zu verzieren. Du hast eine nette Box "gebaut". Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    eine schöne Verpackung ist das geworden. Gute Idee, gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja diese Pillowboxen mag ich auch gerne und ist eine supi Geldgeschenkverpackung... schön gemacht hast du deine.


    vielen Dank das du bei unserer Kreativzeit-Challenge mitmachst.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schlichte aber tolle Box. Und so ist das Geld oder eine Süßigkeit gut verpackt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen