Montag, 5. August 2013

Karte für Challenge

Hallo

mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei kreativerbastelblog mitmachen. 

Das Thema lautet " Gestreift". 

Ich habe sie einfach gehalten ohne viel Deko damit der 
Spruch auch richtig zur geltung kommt.

LG Dani



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Ich freu mich, dass du uns auf unserem Blog besucht hast. Das muss ich dir doch gleich nachmachen...
    Eine schöne Karte hast du da gewerkelt! Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Durch den Klappeffekt bekommt die Karte einen tollen Überraschungseffekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Kartenform!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus Deine Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, so einfach ist die Karte gar nicht! Ich finde die Art genial, aber ich bekomme das Fenster einfach nicht so schön hin. Viel Glück! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine megaschöne Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art der Karte steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber irgendwie geht's mir doch immer wieder durch :O(.
    Und Deine Karte ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    die Karte sieht echt klasse aus und der Spruch ist wirklich toll.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Gestreift Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen