Donnerstag, 11. Juli 2013

Urlaubs Post

Hallo

mit dieser Karte habe ich mich echt schwer getan. :-(((

Für die Challenge beim creativatelier wo das Thema 

Urlaub 

ist wollte ich eine Karte machen. 

Sommer, Sonne und Strand dafür hatte ich nix passendes da. :-((( 
Also weiter überlegt und da kam mir die Idee doch mal eine Karte in der Art einer
Postkarte zu machen. 
Ja aber wie dekoriere ich die????????
Jetzt ging das überlegen wieder los. Habe mich dann für einen Kofferanhänger und das Banner von Frankreich entschieden da ja auf der Briefmarke auch France steht und auf dem Kofferanhänger der 
Eifelturm zu sehen ist. Dann wollte ich noch ein Stück von einem alten Negativ verarbeiten habe aber leider keins mehr gefunden also habe ich mit einem Stanzer ein Stück Film Stück nachgemacht. 
Ganz zufrieden bin ich mit der ganzen Karte nicht aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem.

LG Dani




Kommentare:

  1. Erst einmal danke fürs mitmachen bei meiner Juli Challenge. Ich finde du hast die Aufgabe gut gelöst, ist doch toll geworden. UND seit wann hat Urlaub immer nur mit Sonne,Strand und Meer zu tun, ich selbst bin ehr der Bergurlauber ;)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch wunderschön!!

    LG Irène

    AntwortenLöschen