Freitag, 5. Juli 2013

Pause im Garten

Hallo

heute habe ich mal was ausprobiert und 3 Stempel kombiniert.

Erst Gras gestempelt, dann die Bank zuletzt die Figur auf ein extra Blatt dann ausgeschnitten und mit Pads auf der Bank postiert.


Damit werde ich beim  Freutag am Freitag
bei Gisela mitmachen.

LG Dani



Kommentare:

  1. Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    deine Karte ist ganz fantastisch geworden. Du hast sie soooooo liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hy Dani - die kleine lädt regelrecht zu einer Pause ein. Ich werde mich nicht lange bitten lassen und in Gedanken dazu setzen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super das du mitgemacht hast, das freut mich sehr. DANKE dir.
    UND
    Wenn du magst kann du auch wieder bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen