Mittwoch, 12. Juni 2013

Goldene Hochzeit

Hallo

diese schlichte  Karte habe ich für eine goldene Hochzeit gemacht.

LG Dani



Kommentare:

  1. Die ist super chic geworden, die Stanzteile an den Ecken und das Herz sowie die kleinen Schwäne gefallen mir super gut. Solche Schablonen habe ich garnicht.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. So viele wunderschöne Arbeiten habe ich auf deinem Blog gesehen. Es macht einfach Spaß sie zu betrachten. Alles schaffe ich nicht nachträglich zu kommentieren. Dazu reicht meine Kraft nicht aus.
    Somit hoffe ich das ich dir auch eine Freude machen kann wenn ich dir hier ein großes Kompliment für all deine Werke schreibe.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. @ Gisela freut mich das dir die Karte gefällt.
    Da wirst wohl bald mal einkaufen müssen. *grins*

    @ Silvi ich freue mich sehr über dein Kompliment.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    Wunderschön so ganz in Weiß, so Zart und Edel. Ob sich das Brautpaar wohl nach 50. Jahren an seinen ersten Hochzeittag erinnert fühlt? bestimmt!
    Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, was für eine zarte Karte! Sie ist schlicht und doch "sagt" sie alles aus. Gefällt mir sehr gut. Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen