Dienstag, 11. Juni 2013

Gewinnerin

Hallo

leider mit einem Tag verspätung aber ich hatte seit Sonntag Abend kein Internet.*heul*
Die Gewinnerin habe ich gestern ausgelost.

Erst mal danke an alle die mitgemacht haben. Es waren alles sehr schöne Werke aber leider
konnte nur eine gewinnen.

Aber vieleicht habt ihr das nächste mal mehr Glück.

LG Dani




Der gefüllte Lostopf



Der entscheidende Griff!!!




 Die Gewinnerin !!!!!




 




bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse damit ich die Überraschungstüte wegschicken kann.

Allen noch mal vielen Dank für die Teilnahme.

LG Dani

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunche der Geweinnerin!!!

    @Dani, super das dein PC wieder geht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich so sehr :)
    Adresse kommt gleich und vielen lieben Dank!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen