Donnerstag, 23. Mai 2013

Notizzettelbox

Hallo

heute möchte ich euch eine Notizzettelbox zeigen die ich bei Gisela gefunden habe.

Ich habe die Rückseite noch mit weißem Kartenkarton verstärk.

Ich möchte auch meine neuste Blogleserin Bastelwolke Herzlich Willkommen heißen.

LG Dani






Kommentare:

  1. Der Notizbloghalter ist toll geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt gut geworden, das Motiv ist auch schön. Demnach für einen Sportler - weil Schuhe, Tasche, Pokal?

    Super das dir meine Anleitung gefallen und auch geholfen hat.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja ein Fußballer ist es. Er bekommt die Box zu seinem Geschenk dazu für seinen Schreibtisch.

      LG Dani

      Löschen
  3. Hallo Dani,
    Deine Zettelbox sieht Klasse aus. Das Motiv im HG finde ich auch sehr pasend dazu.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen