Mittwoch, 15. Mai 2013

Karte für Challenge

Hallo

habe gestern eine Karte für die Challenge bei Gisela gewerkelt.

War garnicht so einfach alles auf den kleinen Spellbinder zu bekommen. 


LG Dani




Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    Deine Spellbinder Karte sieht Klasse aus und es hat alles wunderschön seinen Platz darauf gefunden. Ich finde es immer wieder toll wenn das Motiv etwas über den Kartenrand schaut.


    Ich freue mich, das Du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast.

    Nun bin ich auch auf Deinem Blog eingezogen *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir,Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    freut mich das dir die Karte gefällt.

    Ich freue mich auch das du bei mir auf dem Blog eingezogen bist. :-)

    Dir auch schöne Pfingsten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    ich nehme wie du an der Challenge teil, aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück - vielleicht gewinnst du ja.

    Auch deine Karte gefällt mir sehr; es ist erstaunlich, wie viel sich mit einem Motiv variieren lässt. Aber sag mal, was ist denn ein "Spellbinder"? Ich bastle jetzt seit zwei Jahren, habe aber davon noch nie was gehört.

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      auch ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge das du der glückliche Gewinner bist.

      Ein Spellbinder ist eine Stanz und Prägeform für eine Stanzmaschine ich habe eine Cuttlebug.

      Wie hast du den deine Karte gemacht mit dem Wellenrand?

      Schöne Pfingsten

      LG Dani

      Löschen
  4. Hallo Dani,
    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich drücke uns einfach allen die Daumen...und wenn wir nicht gewinnen, dann haben wir eben eine schöne Karte gebastelt, über die sich bald jemand freuen kann!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani

    die Karte ist toll geworden, habe sie schon bei Gisela bewundert.

    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen