Freitag, 24. Mai 2013

Geschenk in der Dose

Hallo

auch mein anderes Patenkind hat nächsten Monat Geburstag und ist ein großer Fußballer. 

Er bekommt Geld geschenkt und da habe ich mit einer Kleinigkeit in dieser Dose versteckt.

LG Dani




Kommentare:

  1. Na aber Hallo das hast du ja super toll gemacht. Gefällt mir echt gut und dem jungen Mann dann sicher genauso.
    Ist das HappyMetall von mir??? sieht so aus, die hab ich in großer Auswahl. Die Dose mit dem Aufzieher ist cool, hast du die von unten befüllt? Und er Ball ist auch schön gemacht.
    Wir haben sogar eine echte Dosenverschlussmaschine, eigentlich sollte ich die mal wieder aus der Versenkung holen und auf den Märkten einsetzen an denen wir demnächst wieder teilnehmen werden *freudenjubel*. Genaueres bekommst als Mail *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja da hast du recht das Happy Metall ist von dir. :-)

      Stimmt ich habe die Dose unten mit dem Dosenöffner geöffnet und dann wieder mit Sekundenkleber zugeklebt.

      LG Dani

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    Deine Geschenk-Dose für den kleinen Fußballer sieht Klasse aus. Da wird er bestimmt große Augen machen, wie das Geld in die Dose kommt.
    So eine Dose steht auch noch auf meiner To do Liste.

    Sonnige Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      na das hoffe ich doch mal das er große Augen macht.

      Danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Hier ist leider keine Sonne sondern immer noch Regen.

      LG Dani

      Löschen