Montag, 22. April 2013

Türschild

Hallo

hatte mir vor Jahren mal ein Willkommenschild für die Tür gekauft.

Als ich noch nicht gebastelt habe !!! 

Dieses war Herbstlich dekoriert. 
Mit Kürbissen und Vogelscheuche usw.
Nach einem Herbst was es an der Tür hing konnte ich es nicht mehr sehen.

Am WE kam es mir durch Zufall wieder in die Hand.
Und ich dachte mir mach was draus.

Also heute kurzerhand alle Deko abgefetzt und neu Dekoriert mit dem was ich so 
da hatte.

Was sagt ihr??? 

Kann man durchgehen lassen oder???



Kommentare:

  1. Warum nicht? ist doch schön frühlingsfrisch geworden. Mir gefällt es so in den hellen Farben.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    dein Türschild sieht wunderschön aus. Richtig einladend und die Farben so wunderschön frühlingsfrisch. Mir gefällt es sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen