Samstag, 20. April 2013

Geburtstagskarte

Hallo 

diese Geburtstagskarte habe ich vorige Woche verschickt.
Da der Stempel so groß war das er nicht auf das ausgestanzte gepaßt hätte habe ich erst gestempelt dann den Spelli drauf gelegt und rundrum gezeichnet dann ausgeschnitten und dort wo der Stempel drüber raus guckte ausgelassen. Hoffe ich konnte es einwenig erklären.




Kommentare:

  1. Das hast du genial gelöst finde ich. Ein bezauberndes Motiv und sooo schön coloriert, aller Achtung.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    diese Karte sieht fantastisch aus und ich bin die glückliche Besitzerin........freu.....freu.....freu.....
    Vielen, vielen Dank.......du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht. Die Karte sieht in Natura noch viel schöner aus und die Farben leuchten einfach herrlich.....
    Ganz liebe Knuddelgrüße und nochmals herzlichen Dank Knuddelbussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    @ Gisela danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich das sie dir gefällt.

    @ Silvi freut mich das sie dir gefällt. Ja die Goldpunkte sieht man leider nicht so gut auf dem Bild das stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    das ist ja ein genialer Stempel und zauberhaft coloriert. Ich habe die Karte bei Silvi auf dem blog schon entdeckt und bewundert. Einfach nur "wow" - liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen