Freitag, 19. April 2013

Blumenstecker

Hallo

heute möchte ich euch mal ein paar Blumenstecker zeigen.

Einfach mit einem Spellbinder 2 Formen ausstanzen und noch eine kleinere aus Hintergrundpapier. 
Ein Holzspieß zwischen die 2 großen Formen  legen und zusammenkleben. 

Fertig sind die Blumenstecker.



Kommentare:

  1. Das ist ja süß, da hat man ganz schnell auch Blumenstrauß oder eine kleine Pflanze aufgehübscht. TOLL

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    deine beiden Blumenstecker finde ich sehr schön. Das peppt einen Strauß noch einmal so richtig schön auf. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ja da habt ihr beiden Recht. Solche Kleinigkeiten machen einen Strauß oder eine Pflanze bisschen persönlicher.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Blumenstecker hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen