Donnerstag, 7. März 2013

gestempelte Geburtstagskarte

Hallo

diese Geburtstagskarte ist mir heute Nachmittag vom Basteltisch gehüpft.
Habe sie mit Absicht schlicht und einfach gehalten. 
Ich hoffe Sie gefällt euch ein bisschen.






Kommentare:

  1. Hallo Dani, was bist du denn sooo fleißig, die Rose ist toll auf der Karte. Ein bisschen Licht in den BLüten wäre schön, ich meine damit einige weiße Reflexe auf den Blumenblättern würden sie noch schöner wirken lassen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    das ist eine gute Idee werde ich mir für das nächste mal merken.
    Hoffe ich mal. *grins*
    Die Karte ist nun leider schon unterwegs so das ich es diesmal nicht mehr ändern kann.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    gestern schon habe ich eigentlich einen Kommentar hier hinterlassen. Bin wieder von einem Beitrag von Dir hier rübergeswitcht. Der Link funktioniert also.
    Komisch das mein Beitrag von gestern nicht veröffentlicht wurde.
    Aber gut.
    Deine Karte ist eine sehr schöne CAS-Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,

    danke für deinen Kommentar. Schön das es mit dem Link geklappt hat.

    Schön das dir die Karte gefällt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen